abschied

Liebe Kinder, geschätzte Eltern und Gäste

 

Am letzten Wochenende ging auf der Belalp nicht nur die Skisaison zu Ende, sondern auch meine Zeit als Leiter, Trainer und Coach der JO Belalp.

Ich darf auf eine sehr spannende und befriedigende Zeit zurückblicken. Die Arbeit mit den Kindern ist fordernd, aber in erster Linie einfach schön. Mit den Kindern nicht nur Erfolge zu feiern, sondern auch Niederlagen zu meistern und immer wieder gestärkt weiter zu gehen, ist auch für Erwachsene immer wieder lehrreich. 

Liebe Kinder, ich werde Euch Alle vermissen und freue mich auf ein Wiedersehen auf der Piste.

Ich wünsche Euch in erster Linie viel Freude beim Skifahren, eine unfallfreie sportliche Karriere und viele gute Freundschaften. 

Meinem Trainierkollegen Didier danke ich vielmals für die tolle Unterstützung und sein Engagement als Trainer und als Chef Finanzen / Sponsoring. Den Eltern danke ich für die Geduld mit mir, aber auch den grossen Einsatz als Helfer und die interessanten Gespräche.

Einen ganz grossen Dank möchte ich im Namen der JO Belalp unserem Sponsor Ruppen Gery und Raphaela für die tolle Bewirtung und die Grosszügigkeit aussprechen! 

 

Robi

 

Weitere Bilder vom Schlussanlass unter Bildergalerie!

Die JO Kids

Hinten: Jan, Kai, Sebi, Jack mit Auron

Mitte: Sarina, Lino, Chris, Raul, Yoan, Lias, Raphael

Vorne kniend: Elin und Line

Liegend: Ejla

 

Trainer hinten: Robi und Dider

 

Auf dem Bild fehlen:

Salzmann Mathias und Laurin. Laurin durfte am GP Migros Finale mit dem 5. Rang ein tolles Resultat einfahren. Bravo!

Zudem Lieb Linus und Linda